EN
DE

Save the date

Für die Suche nach qualifiziertem Personal setzen immer mehr Unternehmen auf einen starken Auftritt bei Karriere- und Firmenkontaktmessen. Aber nur eine Messe bietet ausschließlich Unternehmen mit Hauptsitz oder Niederlassung in Thüringen eine professionelle Plattform, um sich interessierten Fachkräften zu präsentieren: die Firmenkontaktmesse „academix Thüringen“.

 

 

Die academix wird am  5. Dezember 2013 mehr als 2.300 jungen Fachkräften, die ihre berufliche Zukunft in Thüringen suchen stattfinden. Noch bis zum 30. September 2013 können sich Thüringer Unternehmen zur Firmenkontaktmesse „academix Thüringen“ anmelden. Mehr als 60 Aussteller haben sich bereits einen Standplatz gesichert. Noch gibt es auch für ihr Unternehmen die Möglichkeit, sich bei der diesjährigen academix zu präsentieren.

Alle wichtigen Informationen und Anmeldung unter: www.academix-thueringen.de.

Hier geht es direkt zur Ausstellerborschüre und hier zum Buchungsformular.